FAQ

Warum gibt es keinen Onlineshop?

Wir arbeiten seit Jahren Hand in Hand mit unseren Partnern im Handel zusammen. Jede Bluse ist individuell und wir sind der festen Überzeugung, dass du noch mehr Freude mit deinem WALDORFF-Produkt hast, wenn du kompetent beraten wirst und auch die richtige Größe für dich finden kannst. Uns ist es wichtig, unser Geschäftspartner zu unterstützen und den Einzelhandel zu stärken. Unser Erfolg basiert auf einer starken Partnerschaft mit unseren Händlern.

Wie finde ich einen Händler in meiner Nähe?

Leichter als leicht! Auf unserer Homepage findest du einen Storefinder.
Einfach den Ort oder die Postleitzahl in das Suchfeld eintragen. So findest du die Kontaktdaten zu deinem nächst gelegenem Händler.

Wie finde ich meine richtige Größe oder Passform

Am besten bist du sicherlich beraten, wenn du dich an deinen Händler des Vertrauens wendest. Gemeinsam findet ihr sicherlich die passende Größe für dich. Solltest du dennoch deine Größe vorab eingrenzen wollen, findest du hier eine Tabellenübersicht zum download.

Ab wann kann ich die Dirndl kaufen?

Die Vorfreude steigt! Ab März / April 2024 wird unsere neue Frühjahr Sommer Dirndl Kollektion Wallnigg in ausgewählten Trachtengeschäften erhältlich sein.

Wie pflege ich meine WALDORFF-Produkte richtig?

Jedes WALDORFF-Produkt wird mit Liebe von Hand genäht. Damit du so lange wie möglich Freude damit hast, findest du, nicht nur im Produkt eingenäht, sondern auch ein extra Pflegeetikett am Produkt außen. So kannst du sicher gehen, dass du dein Lieblingsteil richtig pflegst.

Wo werden meine WALDORFF-Produkte produziert?

Das Gute liegt oft so nah. Die WALDORFF Blusen und Bodys werden seit jeher ausschließlich in Europa bei ausgewählten Schneidereien produziert. Darauf sind wir stolz.

Anregungen, Fragen oder Wünsche?

Wir freuen uns von dir zu hören. Schreibe uns gerne unter service@WALDORFF.at