Freie Stellen

Praktikant:in (m/w/d)

Wir suchen ab sofort eine/n gut organisierten Teamplayer als Praktikanten (m/w/d) in der Kollektionsentwicklung. Als Praktikant:in der Modeschule bist Du Teil der Entwicklung der nächsten WALDORFF Frühjahr/Sommer Kollektion. Egal ob Materialauswahl, Schnitte oder Dirndlblusen - Du bekommst Einblicke in den Entstehungsprozess von der Idee bis zum Produktionsauftrag.

 

 

 

Lust auf Veränderung?
Karriere bei der WALDORFF-Familie

 

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, deine Schule hat ein Praktikums-Programm oder du hast ganz besondere Kenntnisse?
Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung. Gerne kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen an service@waldorff.at senden.
Selbstverständlich werden wir deine Daten vertraulich behandeln und melden uns schnellstmöglich bei dir.